Liebe Kinder, liebe Eltern & Familien,

da wir die Kinderfreizeit in den Teutoburger Wald ja leider absagen mussten, möchten wir gerne in der Kirche etwas für die Kinder anbieten:

Dienstag, den 04.10. bis Freitag, den 07.10. KinderKirchenTage in Brüggen von 9:00 – 13:30 Uhr.

Gemeinsames Frühstück

Programm/ Aktionen

Mittagessen

Das ganze ist frei; wer etwas ins Sparschwein geben möchte, kann das gerne tun, und vielleicht hat jemand von Ihnen auch an einem der Tage Zeit & Lust, eine Mahlzeit zu übernehmen (Spaghetti, Pizza, Obstsalat oder ähnliches); wie es passt.

Ich weiß, das ist keine Freizeit, aber vielleicht würden sich Ihre Kinder darüber freuen. Erzählen Sie es auch gerne weiter. Mindestens zehn Kinder sollten es schon sein. Zur besseren Planung bitte anmelden.

Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße und Gottes Segen Ihnen,

Diakon Simon Fischer, 0151 12802060

Vorheriger Artikel„Here I Am, Lord“ – Freizeit-Gottesdienst am 11.09. (ein Nach-sinnen)
Nächster ArtikelLebenswege – Katechumenen-Wochenende 23.09. bis 25.09.2022