Werdet stark durch die Verbindung mit dem Herrn.
Epheser 6, 10

Wir feiern verschiedenen Arten von Gottesdiensten, da ist für jede/n etwas dabei. Für die Kinder findet der Kindergottesdienst während des Sonntags-Gottesdienstes und nur während der Schulzeit statt. An den Konfirmations-Sonntagen findet kein Kindergottesdienst statt.

Die Abendgottesdienste donnerstags finden nur an Schultagen statt.

Weiterhin gibt es in der Schulzeit monatlich in Brüggen und Elmpt Schulgottesdienste. Zur Einschulung in die Grundschule, in Brüggen auch zur Gesamtschule, finden ebenfalls Gottesdienste statt.

Am ersten Sonntag im Monat wird in der Regel das Abendmahl angeboten. Im Anschluss an den Gottesdienst mit Abendmahl bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum persönlichen Gebet an.

3-4 Mal im Jahr wollen wir einen Segnungsgottesdienst anbieten, bei dem dann während des Gottesdienstes die Möglichkeit besteht, sich segnen zu lassen.

Mehr Informationen finden Sie in den einzelnen Bereichen oder im Gottesdienstplan.

Unter Video-Predigt finden Sie You-Tube-Predigt-Videos von Pastor Bernd. Auf seinem You-Tube-Kanal finden Sie weitere Predigten und Impulse für den Tag, die Woche, etc.