Liebe Familien,

wir laden wieder herzlich ein zu unserem Familiengottesdienst am 17.09., 10 Uhr in Elmpt. Diesmal begeben wir uns auf die Suche nach dem Segen. Was ist das eigentlich? Und wie und wo ist er zu finden? Vielleicht im Fundbüro? Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

Die Kinder aus dem KiBiSa und dem Kindergottesdienst haben ihren Teil zum Thema beigetragen, ihr werdet es dort sehen. Es war diesmal nach den Sommerferien ein ganz kleiner Intervall von KinderBibelSamstag & Kindergottesdienst hin zum Familiengottesdienst, und die Kinder haben einiges mit und für uns zusammengetragen.

Anschließend möchten wir mit euch und Ihnen bei Obstsalaten und Getränken zusammenbleiben und die Zeit genießen.

Wir freuen uns auf euch!

Mit lieben Grüßen & Segenswünschen,

Vorheriger ArtikelGesichter, Stimmen & Klänge – das Mondscheinkonzert 2023
Nächster ArtikelVom Suchen und Finden des Segens – ein Rückblick auf unseren Familiengottesdienst